Chor- und Orchesterwoche Wies 2 - Kinderbetreuung


für Kinder von 4-12 Jahren mit Julia Schäfer

Auch dieses Jahr seid ihr herzlich Willkommen in der Kindergruppe der Wies. Wir werden singen, tanzen, spielen, basteln, herumtoben und noch viel mehr! Auch in die Aufführungen der Erwachsenen werden wir uns gehörig einmischen und unseren Beitrag leisten …
Die Kindergruppenzeiten orientieren sich an den Probenzeiten der Erwachsenen (vormittags, nachmittags und abends).
WICHTIG:
In der AK-Zeit findet keine Kinderbetreuung statt.

D.h.: Zwischen 15.00h und 16.30h muss die Betreuung durch die Eltern gesichert sein. Ältere Kinder können sich natürlich selbständig auf dem Gelände bewegen, bei den jüngeren muss ein Elternteil auf eine eigene AK-Teilnahme verzichten!

Wir freuen uns auf dich, denn egal ob du jung oder alt, neu oder bekannt bist: es ist immer für jeden etwas dabei! Komm zu uns und mach mit!