Andrea Richter,

Bild "AndreaRichter.jpg"
Jahrgang 1961, verh., 4 Kinder, 2 Enkel; aufgewachsen in Trier, musikalisch von Anfang an unter den Fittichen von Karl Berg: Musikschule, Friedrich-von-Spee-Chor, Werkwochen in St. Thomas und Wies. Eine zutiefst prägende Zeit – der WGM-Virus hat sich damals unzerstörbar eingenistet und hat sogar 27 WGM-lose Jahre unbeschadet überlebt!

Seit 2012 gehöre ich dem Führungskreis an. Gewählt von der Mitgliederversammlung wäre ich gerne Ansprechpartner für alle, die Fragen, Anregungen, Kritik oder was auch immer loswerden wollen, aber damit nicht direkt an den Vorstand treten wollen. Darüber hinaus möchte ich mit dem, was ich in die Arbeit des FK einbringe, dazu beitragen, dass die ursprünglichen Intentionen der WGM-Gründer in den heutigen Bedürfnissen angepasster Form die WGM weiterhin blühen und Frucht bringen lassen.