Liebe Freunde von Kunst trifft Kunst,


nach Rücksprache mit dem Kloster Oberzell und einem erneuten Gespräch unter uns Leitern haben wir entschieden, Kunst trifft Kunst erneut zu verschieben.

Ausschlaggebend war, dass das Haus uns bis heute keine Garantie geben kann, dass sie uns am 2. Juni aufnehmen können und dass Chorproben immer noch nicht stattfinden können. Beides sind unabdingbare Voraussetzungen für unsere Veranstaltung. Darüber hinaus ist heute noch nicht gesichert, ob wir unser Programm wie geplant durchführen können.

Aber bekanntlich ist ja aufgeschoben nicht aufgehoben: wir verschieben jetzt Würzburg auf 2023, weil wir für 2022 inzwischen ein neues Projekt geplant haben: Kunst trifft Kunst am Rhein
Von einem Haus in Königswinter aus geht es nach Köln und nach Bonn und zu verschiedenen anderen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Das Haus ist für uns reserviert vom 25. bis 29. Mai 2022 (also nicht Fronleichnam, sondern Himmelfahrt!!).
Wir hoffen, dass diese Aussichten ein wenig über die erneute Verschiebung hinwegtrösten...

Und wem es bis Frühjahr 2022 zu lang ist, kann sich ja gern für den Wieser Herbst 2021 anmelden.

Bis dahin wünschen wir allen eine Zeit, in der wir unter dem zunehmenden Impfschutz unseren Bewegungsraum Schritt für Schritt erweitern und  uns dann wieder zum gemeinsamen SIngen treffen können.

Herzliche Grüße

Arno Leicht und Hubert Pfeil